15.09.2013, 15:26
jupp, kenne ich auch, auch unabhängig vom AB
andere Medis sind allerdings reichlich im Spiel
an einigen Tagen geht es relativ gut und an anderen eher bescheiden
an das immer mal wieder wie durch ne Röhre schauen gewöhnt man sich auch irgendwann, notgedrungen eben
auch das Lesen geht mal mehr- mal weniger
die Augenärztin bei der ich nun regelmässig zur Kontrolle muss wegen eines Medikaments welches ich langfristig nehmen muss war letztes mal doch etwas neben der Spur und ich habe erst mal versucht sie etwas zu berühigen denn bei
- Borre
- Syringomielie
+ dem Medikament (was auf die Augen gehen kann)
gibt es doch einige Möglichkeiten warum es eben so ist wie es ist
ich nehme es wie es ist und darum habe ich auch die Augenärztin gebeten denn in der Ruhe liegt die Kraft :-)
trotz alledem musste sie noch (ohne mein Wissen) bei meinem beh. Facharzt anrufen das der mich doch an die nächste Kontrolluntersuchung im Oktober erinnern möge
das hat er dann auch getan + auch ihm viel auf wie verwirrt die gute doch war
andere Medis sind allerdings reichlich im Spiel
an einigen Tagen geht es relativ gut und an anderen eher bescheiden
an das immer mal wieder wie durch ne Röhre schauen gewöhnt man sich auch irgendwann, notgedrungen eben
auch das Lesen geht mal mehr- mal weniger
die Augenärztin bei der ich nun regelmässig zur Kontrolle muss wegen eines Medikaments welches ich langfristig nehmen muss war letztes mal doch etwas neben der Spur und ich habe erst mal versucht sie etwas zu berühigen denn bei
- Borre
- Syringomielie
+ dem Medikament (was auf die Augen gehen kann)
gibt es doch einige Möglichkeiten warum es eben so ist wie es ist
ich nehme es wie es ist und darum habe ich auch die Augenärztin gebeten denn in der Ruhe liegt die Kraft :-)
trotz alledem musste sie noch (ohne mein Wissen) bei meinem beh. Facharzt anrufen das der mich doch an die nächste Kontrolluntersuchung im Oktober erinnern möge
das hat er dann auch getan + auch ihm viel auf wie verwirrt die gute doch war
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....