19.10.2012, 16:18
Hallo Leonie Tomate,
vielen, vielen Dank für deine Info...die hilft mir beim verstehen schon wirklich ne Menge weiter!!!!
...demzufolge war meine Überlegung dann doch die falsche!
und mit deiner Erläuterung erklärt sich zumindest...warum ich kurz nach der Einnahme 50mg mino um 20.oouhr immer so müde werde und schon mehrmals diese Herzprobleme mit Muskelzitteranfälle hatte!
Ich hatte es eher auf den langen anstrengenden Tag geschoben
Warum es mir dann am morgen noch ca. 2h gut geht (viell. durch den Schlaf)und dann von 8.oouhr- 13.oouhr die verschlechterung kommt....hm...das erklärt sich dann eher weniger! Zumal ja dann der Wirkspiegel gesunken ist!
Oder viell. gerade deshalb!
Ist aber auch kompliziert!!
, ich versuche einfach nur es zu verstehen um für mich zu entscheiden, wann ich die zweiten 50mg nehmen sollte(morgends oder abends noch zu den bereits 50mg)
Manchmal denke ich hier einfach nur laut!
lg
wuschel
vielen, vielen Dank für deine Info...die hilft mir beim verstehen schon wirklich ne Menge weiter!!!!
...demzufolge war meine Überlegung dann doch die falsche!
und mit deiner Erläuterung erklärt sich zumindest...warum ich kurz nach der Einnahme 50mg mino um 20.oouhr immer so müde werde und schon mehrmals diese Herzprobleme mit Muskelzitteranfälle hatte!
Ich hatte es eher auf den langen anstrengenden Tag geschoben

Warum es mir dann am morgen noch ca. 2h gut geht (viell. durch den Schlaf)und dann von 8.oouhr- 13.oouhr die verschlechterung kommt....hm...das erklärt sich dann eher weniger! Zumal ja dann der Wirkspiegel gesunken ist!
Oder viell. gerade deshalb!
Ist aber auch kompliziert!!

Manchmal denke ich hier einfach nur laut!

lg
wuschel