17.09.2013, 10:53
Hallo ihr lieben ...ich hab mich belesen...ich hab das ausgedruckt ,ich hab das zu HA mitgenommen.......anscheinend interessiert das in der Praxis niemanden....
Ich war in der Praxis immer höflich und habe um Tests gebeten ..letztendlich wurden nur Chlamydien und Yersenien gemacht ,wobei ich auf Chlamydien hoch positiv war .....
Ich glaube das diese Tests nur gemacht worden da mein Mann da positiv war...
Aber ich glaube das es besser ist sich selber zu informieren und dann den HA darauf zu stoßen ....
Ist das der Weg...???.?
Die Vertretung in der Praxis ist immer Da und nimmt nur den Überschuss....auch nicht so toll
Ich werde weiterhin lesen,informieren,Drucken und sachlich Termine Wahrnehmen ......aber ich lasse mich nicht abspeisen nur weil manche Docs nicht weiterwissen und nichtmal das zugeben .....
Eine Überweisung zu einem Arzt der sich auskennt ..ist schnell ausgestellt ...
Ich will gesund werden und gehe dafür jeden Weg....
Lg Antje
Ps warum gelten die Behandlungsregeln für Borreliose nicht für jeden ????
Ich war in der Praxis immer höflich und habe um Tests gebeten ..letztendlich wurden nur Chlamydien und Yersenien gemacht ,wobei ich auf Chlamydien hoch positiv war .....
Ich glaube das diese Tests nur gemacht worden da mein Mann da positiv war...
Aber ich glaube das es besser ist sich selber zu informieren und dann den HA darauf zu stoßen ....
Ist das der Weg...???.?
Die Vertretung in der Praxis ist immer Da und nimmt nur den Überschuss....auch nicht so toll
Ich werde weiterhin lesen,informieren,Drucken und sachlich Termine Wahrnehmen ......aber ich lasse mich nicht abspeisen nur weil manche Docs nicht weiterwissen und nichtmal das zugeben .....
Eine Überweisung zu einem Arzt der sich auskennt ..ist schnell ausgestellt ...
Ich will gesund werden und gehe dafür jeden Weg....
Lg Antje
Ps warum gelten die Behandlungsregeln für Borreliose nicht für jeden ????