20.10.2012, 05:07
Ich weiss jetzt nicht, ob dich das aufmuntert, aber mir gehts/gings wie dir. Besserung unter AB, Verschlechterung nach Absetzen. Das hat dazu geführt, dass ich seit Jahren AB schlucke. Ich habe keine Ahnung, welche Folgen das langfristig hat. Damit muss ich lernen zu leben. Ich lebe im Hier und Jetzt. AB mit nicht abschätzbaren Folgen ist mir im Hier und Jetzt lieber, als die Krankheit zu ertragen. Kann sein, dass du durch die wiederholte Therapie gesund wirst. Kann sein, dass sich nichts verändert. Kann sein, dass du lebenslänglich erhaltend therapieren musst. Das kann man bei der Borreliose nie sagen.
Ich kann dich also nicht aufmuntern. Das hilft dir langfristig auch nicht. Ich kann dir nur die Tatsachen vor Augen führen. Damit musst du lernen umzugehen. Das hilft dir langfristig mehr, auch wenn es für den Moment schwierig ist.
LG, alien
Ich kann dich also nicht aufmuntern. Das hilft dir langfristig auch nicht. Ich kann dir nur die Tatsachen vor Augen führen. Damit musst du lernen umzugehen. Das hilft dir langfristig mehr, auch wenn es für den Moment schwierig ist.
LG, alien
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz