Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erneute Antibiose?

Zitat:Ich habe die letzten Tage nur geweint und mich sehr allein gefühlt, vor allem weil das andere Forum geschlossen wurde und kein Austausch mehr möglich war.MIr ist klar geworden, wie wichtig das für mich ist.

Och, Mönsch...das tut mir so leid, Strumpfsocke! Icon_no

Um so mehr freue ich mich, dass du uns gefunden hast.
Herzlich willkommen in diesem Forum! Icon_kolobok

Zitat:Ist es fahrlässig mit Abs weiterzumachen?

Ich persönlich halte es nicht für fährlässig. Ich würde vor dem Hintergrund weiterbehandeln. Vielleicht auch mal gemeinsam nit dem Spezi überlegen, ob nach einer Dauerantibiose nicht eine gepulste Therapie angezeigt sein könnte?
Oder eine eher naturheilkundlicheüber Weiterbehandlung?

Was für dich der richtige Weg ist, musst du selber entscheiden und rausfinden. Nur das es Wege gibt, ist meine feste Überzeugung! Icon_smilenew

Es ist einfach wirklich eine Dreckskrankheit! Icon_motz
Nur soviele Menschen haben Krankheiten, die sie sich alle nicht ausgesucht haben...

Ich sag mir halt immer, dass nur sie allerwenigsten Leute scheitern. Die meisten kapitulieren.
Und kapitulieren will ich nicht.

Ganz liebe Grüße

Leonie

PS: Vielleicht kannst du mal mit dem Admin (Jojo) Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt deinen Avatar zu reparieren?
Wär doch blöd, wenn du hier für alle Zeiten zur "Strupfsocke" wirst! Icon_winkgrin

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erneute Antibiose? - von Strupfsocke - 20.10.2012, 00:15
RE: Erneute Antibiose? - von Regi - 20.10.2012, 05:07
RE: Erneute Antibiose? - von bineroda - 20.10.2012, 07:42
RE: Erneute Antibiose? - von leonie tomate - 20.10.2012, 08:36
RE: Erneute Antibiose? - von Amrei - 20.10.2012, 14:47
RE: Erneute Antibiose? - von judy - 22.10.2012, 15:50
RE: Erneute Antibiose? - von Filenada - 22.10.2012, 16:36
RE: Erneute Antibiose? - von Strupfsocke - 22.10.2012, 17:05
RE: Erneute Antibiose? - von Strupfsocke - 20.11.2012, 18:37