Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage um IGM IGG
#6

Hallo,
Ich werde mich da mal durchlesen vielen Dank, in seinem Fall er ist nun 25 Jahre alt ist es so, er hatte als Kind im Alter von 10 Jahren einen Zeckenbiss, mit anschließender Wanderröte, erst 3 Wochen nach Entfernen der Zecke, bekam er damals ein Antibiotikum (meines Erachtens viel zu spät). Aber er hatte nie Beschwerden, erst jetzt klagt er über Gelenkschmerzen. Ich werde mich hier mal durchlesen und ihn zu diesem Test überreden. Mfg
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Frage um IGM IGG - von wuffwuff2003 - 19.09.2013, 20:40
RE: Frage um IGM IGG - von anfang - 19.09.2013, 20:47
RE: Frage um IGM IGG - von wuffwuff2003 - 19.09.2013, 21:49
RE: Frage um IGM IGG - von Donald - 20.09.2013, 03:55
RE: Frage um IGM IGG - von Regi - 20.09.2013, 05:09
RE: Frage um IGM IGG - von wuffwuff2003 - 20.09.2013, 07:07
RE: Frage um IGM IGG - von Regi - 20.09.2013, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste