20.09.2013, 14:53
Mittlerweile habe ich 1 Woche mit 400 mg Doxy täglich hinter mir.
Bisher vertrage ich das gut, wohl auch durch Sanatura Darmflora Restore.
Das EM war nach 3 Tagen weg und mein Allgemeinbefinden ist unverändert gut.
Ich sprach nun mit meiner Mutter, die mit 80 Jahren abgesehen von Rückenbeschwerden relativ gesund ist, und erfuhr: Sie hätte mit Anfang 20 nach Zeckenstich ein EM gehabt, was aber nicht behandelt wurde.
Ich bin weit entfernt, daraus Schlüsse zu ziehen, daß das bei mir auch funktioniert hätte.
Nach allem was ich heute weiß, wäre mir das Risiko viel zu hoch.
Es kann sein, daß sie damals wegen anderer Sachen AB bekommen hat und die L-B nebenbei gekickt hat.
Es kann auch ein anderer Borrelienstamm gewesen sein, keine oder andere Koinfektionen ...
Dennoch finde ich es bemerkenswert.
Bisher vertrage ich das gut, wohl auch durch Sanatura Darmflora Restore.
Das EM war nach 3 Tagen weg und mein Allgemeinbefinden ist unverändert gut.
Ich sprach nun mit meiner Mutter, die mit 80 Jahren abgesehen von Rückenbeschwerden relativ gesund ist, und erfuhr: Sie hätte mit Anfang 20 nach Zeckenstich ein EM gehabt, was aber nicht behandelt wurde.
Ich bin weit entfernt, daraus Schlüsse zu ziehen, daß das bei mir auch funktioniert hätte.
Nach allem was ich heute weiß, wäre mir das Risiko viel zu hoch.
Es kann sein, daß sie damals wegen anderer Sachen AB bekommen hat und die L-B nebenbei gekickt hat.
Es kann auch ein anderer Borrelienstamm gewesen sein, keine oder andere Koinfektionen ...
Dennoch finde ich es bemerkenswert.
"Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen."