22.09.2013, 21:05
Vielleicht klingt es zu pathetisch...oder so.Aber menschen die ich hier treffe,lese,erlebe,wie sie reagieren-die Arbeit und initiativen welche sie auch hier reinstecken...allein die Inhalte,Denkweisen,Haltungen+Reaktionen-empfinde ich als bewundernswert und nachahmungswürdig...und das nicht erst seit heute.Sagen muß ich auch und will es,sie sind mir seltendst begegnet
...leider.Allein das - läßt mich die Auswirkungen dieser infektion leichter ertragen,wieviel ich selbst da rüberbringen kann,das wird die Zeit einem weisen.Die Dinge brauchen ihre Zeit,auch in so einem schnellebigen Zyklus.
Danke an alle-welche hier diese Gedanken tragen,entwickeln und ihn nicht verfärben lassen,allen-die sich hier einbringen(als auch anderstwo),denke-das ist+war kein klick umsonst. - anfang -
...leider.Allein das - läßt mich die Auswirkungen dieser infektion leichter ertragen,wieviel ich selbst da rüberbringen kann,das wird die Zeit einem weisen.Die Dinge brauchen ihre Zeit,auch in so einem schnellebigen Zyklus.
Danke an alle-welche hier diese Gedanken tragen,entwickeln und ihn nicht verfärben lassen,allen-die sich hier einbringen(als auch anderstwo),denke-das ist+war kein klick umsonst. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...