23.09.2013, 16:30
Ich bin stolzer Besitzer eines Tens. Das Gerät hat mir mein damaliger Orthopäde 2011 verpasst. Damals hatte ich nach langen Strandwanderungen bewegungsabhängige Schmerzen im linken Knie. Die Diagnose damals war "Verschleiß". Ich sollte alle schrägen Bewegungen meiden, insbesondere gab es ein absolutes Verbot für Speedskaten. Ziemlich sicher hatte ich schon damals Borreliose zusätzlich zum 'Verschleiß" durch Leistungssport.
Das Gerät zusammen mit Knie ruhig stellen, hat mir damals jedenfalls geholfen, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Momentan merke ich mitunter auch mein Linkes Knie, setzte das Gerät aber nicht ein, da es die Ursache (Lymne Arthritis ) nicht beheben kann und die Schmerzen auch nicht so stark sind, dass ich Schmerzmittel nehmen müßte. Allerdings würde ich dem Gerät noch mal eine Chance geben, bevor ich zu Schmerzmitteln greife.
VG
Ponti
Das Gerät zusammen mit Knie ruhig stellen, hat mir damals jedenfalls geholfen, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Momentan merke ich mitunter auch mein Linkes Knie, setzte das Gerät aber nicht ein, da es die Ursache (Lymne Arthritis ) nicht beheben kann und die Schmerzen auch nicht so stark sind, dass ich Schmerzmittel nehmen müßte. Allerdings würde ich dem Gerät noch mal eine Chance geben, bevor ich zu Schmerzmitteln greife.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#