23.09.2013, 21:15
(23.09.2013, 20:52)andreas 93 schrieb: Ja es wurde schon relativ viel abgeklärt,insbesondere beim Endokrinologen,Kardiologen außerdem natürlich die Standart Test wie Großes Blutbild usw. Rausgekommen ist aberr nur ne leichte Sd-Unterfunktion und weitere kleine "Baustellen" wie Nebennierenschwäche,Fructoseintoleranz,Vit d und Eisen Mangel und ein niedriger serotoninspiegel.Also nichts dramatisches und was meine Symptome erklären würde.
Lg
Hallo Andreas,
als "Kleinigkeiten" würde ich jetzt die Auffälligkeiten jetzt nicht abtun.
Eisenmangel ist mit Erschöpfung und Ermüdung gekoppelt und vor allem warum besteht dieser? Vermehrte Ausscheidung, Resoptionsstörungen ?
Niedriger Serotoninspiegel führt zu Depressionen, durch was ist dieser ausgelöst? http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2847
Vitamin D -Mangel ist mit einer ganzen Reihe von Funktionsverlusten gekoppelt. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...50#pid7250
Auch Schilddrüsenfunktionsstörungen und Nebennierenfunktionsstörungen haben umfangreiche Auswirkungen auf den gesamten Stoffwechsel.
Ich persönlich würde mit diesem grenzwertigen LTT zunächst an diesen Bausstellen weiterarbeiten.
Neben Borrelien gibt es leider noch eine ganze Reihe anderer Infektionen, die zu einer Schwächung der Gesamtkonstitution führen können. Gerade Viren wie EBV, CMV, HHV, können sehr hartnäckig sein aber auch andere bakterielle Erkrankungen wie Chlamydien, Yersinien, Babesien, Bartonellen, Rickettsien, Ehlichien führen zu manch einem Ungemach.
"Beliebte Coinfektionen, die auch isoliert auftreten können sind in den Leitlinien der Deutschen Borreliosegesellschaft aufgeführt. http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
Leider werden diese Untersuchungen sehr umfangreich, teuer und können dann auch oft ins Leere laufen.

Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

