25.09.2013, 14:45
Hmmm, das mit dem Strommast ist mir noch nicht aufgefallen... Es gab an dieser Straße aber Stellen, die mir noch haariger erschienen. Ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn da noch der österr. ADAC hätte kommen müssen, um uns wieder ins Tal zu holen. Gott sei Dank, dass der Wagen wieder ansprang. Ich habe mich bei den beiden jungen Männern dankbar gezeigt, obwohl sie gar nichts annehmen wollten. Menno, da wurde mir ganz schön heiß, als nichts mehr ging.
Bei uns gibt es auch ähnliche Wege, aber die sind keine öffentlichen Straßen, sondern Wege durch Wald und Feld. Die fährt man als normaler Verkehrsteilnehmer auch nicht, höchstens Landwirte, Winzer, Jäger nutzen diese Wege. Oder die, die Schleichwege suchen, so wie du schreibst.
LG, Helena
Bei uns gibt es auch ähnliche Wege, aber die sind keine öffentlichen Straßen, sondern Wege durch Wald und Feld. Die fährt man als normaler Verkehrsteilnehmer auch nicht, höchstens Landwirte, Winzer, Jäger nutzen diese Wege. Oder die, die Schleichwege suchen, so wie du schreibst.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.