Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

borre und schwanger erfahrungen?

Hey Samirah...

erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Das Wort "ungeplant" wundert mich etwas, da du ja schon länger von einem Kinderwunsch sprichst (oder verwechsel ich dich da?)
Generell ist es glaube ich so, dass, sollte der Körper absolut nicht im Stande sein das Kind ausreichend zu versorgen etc.. es die Natur selbst entscheiden wird innerhalb der ersten 12 Wochen.. was bei Borreliosekranken oft der Fall ist, sagt mein Spezi.
Wenn du aber die Borreliose nicht aktiv hast (und im Serum ist ja bei dir auch nichts mehr zu finden glaub ich) sollte es nicht allllzu riskant sein, auch wenn es mir genauso ginge wie dir, was die Ängste und Bedenken angeht.
Ich würde mir unbedingt Rat eines, auf diesem Gebiet, erfahrenen Mediziners (Spezi(FA) holen, da es ja nun natürlich etwas anderes ist mit dieser Krankheit (v.a. wenn sie wieder schlechter wird).. eine Schwngerschaft/Geburt/den Tag mit einem Neugeborenen zu meistern, als wenn man komplett gesund ist..

Ich bin noch keine Mama, wollte dir aber erzählen, welche Meinungen ich darpber bisher gehört habe.
Manchen ging es aber sogar seit einer Schwangerschaft plötzlich sehr viel besser! Nur nach der Geburt kam bei einigen das Ganze in voller Wucht erstmal zurück.. deswegen, vorsichtig würd ich sein, und mir einfach jemanden "ins Boot" holen, der sich medizinisch super auskennt mit Borreliose während der SS (wenn du magst kann ich dir auch mal ne Nr einer meiner Spezis geben, falls die auch Telefontermine machen wenn Sie dich noch nicht kennen). Aber zu viel Angst würd ich auch versuchen zu vermeiden.. schadet dir und dem Kleinen, ist ja jetzt wies ist!

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute, und eine hfftl tolle Schwangerschaft!!!
LG
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
borre und schwanger erfahrungen? - von samirah - 26.09.2013, 06:55
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von VitaSa - 26.09.2013, 09:08
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von urmel57 - 26.09.2013, 09:51
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von samirah - 26.09.2013, 19:49
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von samirah - 27.09.2013, 08:05
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von VitaSa - 27.09.2013, 18:17
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von Valtuille - 27.09.2013, 20:40
RE: borre und schwanger erfahrungen? - von mamarie - 28.09.2013, 18:25

Gehe zu: