26.09.2013, 10:34
Hallo Antje,
wir haben aus unserem Bauwagen eine Sauna gemacht.
Gar kein großer Aufwand.
Ein toller Sauna-Ofen und ein schöneres Innenleben wenn man will und etwas Geld übrig hat.
Eine zusätzliche Isolierung ist gar nicht nötig, da die meisten schon isoliert sind.
Der Ofen heizt gewaltig ein.
Den Bauwagen zeihen wir mittels unserem Traktor immer mal wieder an Schwiegervaters Weiher um uns dort mit Gaudi abzukühlen.
Oder zu Hause im Garten mittels Schlauch oder Gießkanne und Zinkwanne.
Macht viel Spaß!
Auch meine Söhne nutzen ihn zur Sauna-Party. Auch auf schönen Aussichtsplätzen in unseren Umgebung.
Wenn wir irgendwann mal wieder Geld haben, werden wir ihn innen auch schön mit Holz verkleiden, aber jetzt muss das so reichen.
Was soll ich sagen, er funktioniert hervorragend!!
LG
Petra
wir haben aus unserem Bauwagen eine Sauna gemacht.
Gar kein großer Aufwand.
Ein toller Sauna-Ofen und ein schöneres Innenleben wenn man will und etwas Geld übrig hat.
Eine zusätzliche Isolierung ist gar nicht nötig, da die meisten schon isoliert sind.
Der Ofen heizt gewaltig ein.
Den Bauwagen zeihen wir mittels unserem Traktor immer mal wieder an Schwiegervaters Weiher um uns dort mit Gaudi abzukühlen.
Oder zu Hause im Garten mittels Schlauch oder Gießkanne und Zinkwanne.
Macht viel Spaß!
Auch meine Söhne nutzen ihn zur Sauna-Party. Auch auf schönen Aussichtsplätzen in unseren Umgebung.
Wenn wir irgendwann mal wieder Geld haben, werden wir ihn innen auch schön mit Holz verkleiden, aber jetzt muss das so reichen.
Was soll ich sagen, er funktioniert hervorragend!!
LG
Petra