Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eventuell Borreliose? Ltt leicht positiv

(23.09.2013, 21:19)Borri schrieb:  Intoleranzen und Vitaminmängel klingen simpel und harmlos, können aber durchaus unter anderem zu den Symptomen führen unter denen du leidest

Da schließ ich mich Borri sofort an. Grad beim Thema Vitamin-D-Mangel. Der wird gern von vielen runtergespielt so nach dem Motto: "In Deutschland ham fast alle Vitamin-D-Mangel, aber denen geht's auch nicht schlecht damit!" Andere gehen noch ganz anders mit diesem Thema um (siehe Marshall-Protokoll).
Ich selbst dagegen hab genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Meine Werte waren völlig im Keller. Seit ich Vitamin D hochdosiert substituiert hab, sind meine muskelkaterähnlichen Muskelschmerzen weg. Und das jetzt schon seit über einem halben Jahr - Placeboeffekt kann also ausgeschlossen werden.
"Messer", die plötzlich in den Muskeln stecken, kenn ich nach wie vor, aber den Ganzkörper"muskelkater" kann ich den Borrelien oder meinen anderen Untermietern wirklich nicht inne Schuhe schieben; das war eindeutig der Vitamin-D-Mangel. Und meine ständige Müdigkeitkeit/Erschöpftheit ist auch etwas zurückgegangen (leider nicht komplett).
Also solche "kleinen Baustellen" nicht unterschätzen! Nicht alles ist Borreliose. Und wie Urmel schon schrieb, würde ich auch mögliche Co-Infektionen abchecken lassen, die können nämlich auch 'ne Menge Unfug anstellen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Valtuille , Borri , urmel57 , Antje 1973

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste