01.10.2013, 19:45
Ja Nicks,viel lustig kann von uns nicht rüberkommen- die Hintergründe sind meist zu ernst und auch gelebt und nicht aus dem Internet gelernt,wie es mein aufnehmender Doc in der Klinik mir am Bett ins Gesicht sagte...zu der Zeit hatte ich überhaupt keine Möglichkeit ins Net zukommen. Wenn du eine mögliche B- Infektion jetzt vernachlässigst,weil es villt doch keine MS ist- wird eine Gesundung dessen später umso schwieriger. Wenn sie umsonst sein sollte,weil es doch MS ist,
Sind die möglichen Auswirkungen einer antibiose besser+ leichter Weg zustecken,
Als eine Zuspät angegangene antibiose.
Zu meiner Zeit hatte ich nicht die Möglichkeit mich zu informieren und habe die Gduld so mancher User hier stark strapaziert,die mir aber trotzdem sehrgut weiter halfen- hatte mich selbst schon als untragbar angesehen im Forum. Finde,die Art+ Weise,wie du die Dinge angehst- können Erfolg versprechend sein....wenn man das überhaupt so ausdrücken kann.- Anfang -
Sind die möglichen Auswirkungen einer antibiose besser+ leichter Weg zustecken,
Als eine Zuspät angegangene antibiose.
Zu meiner Zeit hatte ich nicht die Möglichkeit mich zu informieren und habe die Gduld so mancher User hier stark strapaziert,die mir aber trotzdem sehrgut weiter halfen- hatte mich selbst schon als untragbar angesehen im Forum. Finde,die Art+ Weise,wie du die Dinge angehst- können Erfolg versprechend sein....wenn man das überhaupt so ausdrücken kann.- Anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...