02.10.2013, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 10:32 von leonie tomate.)
Liebe Rosa,
ich denke, dass du und Anja aneinander vorbei "reden".
20 € Jahresbeitrag für eine Vereinsmitgliedschaft ist definitiv wirklich nicht hochgegriffen.
Dennoch können 20 Euronen verflucht weh tun, wenn die Haushaltskasse entsprechend geplündert ist. Das ist doch unstrittig.
Dennoch ist es auch aus meiner Sicht eine Frage der Prioritäten, die jeder/jede für sich individuell setzt.
Und selbstverständlich musst weder du noch sonstwer sich rechtfertigen, warum er nicht bei uns eintritt.
Um eine "Drängel-Attacke" ging es Anja aber ganz bestimmt nicht - ich denke sie wollte einfach verstehen, was hinter dieser Aussage stand:
Manchmal, Rosa, geht es einfach darum, dass man gerne etwas verstehen möchte.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Ah, ich sehe gerade, dass Anja auch schon was dazu geschrieben hat...das hat sich überschnitten mit diesem Beitrag.
ich denke, dass du und Anja aneinander vorbei "reden".
20 € Jahresbeitrag für eine Vereinsmitgliedschaft ist definitiv wirklich nicht hochgegriffen.

Dennoch können 20 Euronen verflucht weh tun, wenn die Haushaltskasse entsprechend geplündert ist. Das ist doch unstrittig.
Dennoch ist es auch aus meiner Sicht eine Frage der Prioritäten, die jeder/jede für sich individuell setzt.
Und selbstverständlich musst weder du noch sonstwer sich rechtfertigen, warum er nicht bei uns eintritt.

Um eine "Drängel-Attacke" ging es Anja aber ganz bestimmt nicht - ich denke sie wollte einfach verstehen, was hinter dieser Aussage stand:
Zitat: weil ich mir das finanziell im Moment überhaupt nicht leisten kann und immer noch krank bin.Ich war ehrlich gesagt, auch schon versucht bei dir nachzufragen - und das ganz bestimmt nicht, um dich zu nötigen in unseren Verein einzutreten.
Manchmal, Rosa, geht es einfach darum, dass man gerne etwas verstehen möchte.

Liebe Grüße
Leonie
PS: Ah, ich sehe gerade, dass Anja auch schon was dazu geschrieben hat...das hat sich überschnitten mit diesem Beitrag.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon