Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Digitales Symptomtagebuch
Bug 

Hallo,

die Idee mit dem Tagebuch finde ich gut - nur eben nicht " öffentlich " Icon_afraid-

ich bin auch skeptisch, wer da an meine persönlichen Daten ect gelangt und was damit " gemacht " werden kann - sicher wird hier viel von entspr. Institutionen, DRV ect mitgelesen..... - das möchte ich sicher nicht.

Wer weiss was DIE mit unseren Datensammlungen machen - zb Statistik über AB-Einnahme.( kein Wunder wenn es dann heisst - nach 3 Wochen AB MUSS man geheilt sein ).
Eine kostenlose Studie möchte ich nicht unterstützen !

Seit Beginn meiner " Internetborreliose " führe ich für mich selbst Tagebuch mit Anamnese zu meinem Befinden.Icon_schriftsteller_b Ausserdem schreibe ich meine Medikation auf. Tagebuch ohne Medikation ist nicht effektiv. Eine Zeitlang auch die Schmerzsstärke von 1-10
so wie´s in Schmerzklinken gehandhabt wird.....

AB Therapien liste ich Separat auf - brauchte ich schon mehrmals für GA und Docs. Das aktuallisieren macht nur wenig Arbeit Icon_computeru ausgedruckt hat ´s der Spezi vor sich liegen.

Als Gedächtnisstütze ist das Aufschreiben sicher ganz hilfreich- für mich selbst am allermeisten - denn mit kog Problemen kann sich sicher keiner über die Jahre - seine durchgeführten Therapien,Icon_essen Medis merken.
Eine eigens erstellte Tabellenkalkulation - reicht mir da völlig aus.

Lg Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Thanks given by: urmel57 , judy , Niki

Nachrichten in diesem Thema
Digitales Symptomtagebuch - von leonie tomate - 02.10.2013, 12:20
RE: Digitales Symptomtagebuch - von Hausel - 03.10.2013, 06:05
RE: Digitales Symptomtagebuch - von anfang - 03.10.2013, 09:22
RE: Digitales Symptomtagebuch - von urmel57 - 03.10.2013, 09:02
RE: Digitales Symptomtagebuch - von leonie tomate - 03.10.2013, 09:13
RE: Digitales Symptomtagebuch - von Amrei - 03.10.2013, 09:19
RE: Digitales Symptomtagebuch - von Hausel - 03.10.2013, 09:20
RE: Digitales Symptomtagebuch - von Hausel - 03.10.2013, 09:33
RE: Digitales Symptomtagebuch - von Andrea22 - 03.10.2013, 11:09
RE: Digitales Symptomtagebuch - von DocDiaries - 03.10.2013, 21:31