Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin etwas ratlos, was ich jetzt tun soll?

Ob die chemo was gebracht hat, das weiß ich nicht. Ich hoffe schon. Der Krebs ist vorher komplett operativ entfernt worden, insofern kann man es allenfalls sehen, wenn in ein paar Jahren ein Rezidiv kommt oder eben nicht.
Sicher habe ich die Borrelien im Verdacht, schon bei dem Krebs mitgemischt zu haben. Erzähl das mal einem Arzt. Ich habe nur eben vorher keine klinischen Symptome gehabt, die ich auf Borre zurückgeführt habe, heute sehe ich das etwas differenzierter.
Dass die chemo jedes noch so gute Immunsystem ruiniert, ist einfach so, und ich habe heute noch eine Leukopenie, dh Leukozyten unter Norm, wenn auch schon viel besser als während der Chemo. Wie gut es vorher war, kann ich nicht sagen, die Blutwerte waren jedenfalls alle gut.
Das Doxy hat einfach dem Zweck gedient, meine These zu überprüfen. Alle Ärzte haben mit dem Finger auf das Taxol als Verursacher meiner Beschwerden gezeigt, nur meine Hausärztin war bereit, es mit dem Doxy einfach mal zu probieren. Sie hat es mir zunächst für 10 Tage verschrieben, und DAS ist ja wirklich nix. Als es anschlug, hat sie mir nach meinem Hinweis auf die Teilungszyklen noch 20 Tage draufgelegt. Aber was nun?
Einen Spezi. Gut. was denkst du wann?
Thanks given by: Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste