07.10.2013, 19:57
(02.10.2013, 18:07)cambi schrieb: Hallo Nicole,
warum spritzt du dir seit 5 Tagen Copaxone? wer hat dich dazu getrieben und warum Copaxone und kein Beta-Interferon?
Grüsse
cambi
Hallo-im grunde geht es mich nichts an,mir fällt aber immer wieder auf-das in verschiedene Posts ähnliche Inhalte " vom Sinn her " auftauchen.Sie hinterlassen bei mir einen Eindruck,durch die Fragen,Behauptungen,Hinweise+
Ansatzpunkte-als wann ich es hier mit Ärzte zutun hätte...ich meine auch die Infragestellungen.Sollte es so sein,das Du..Cambi...medizinisch versiert bist-dann sieh mal bitte meine Einlassung dazu als gegenstandslos an.Aber auch selbst wenn gewisse Vorerfahrungen herschen..wie könnte denn dann ein eigenständiger wechsel von Copaxone auf Beta-Interferon stattfinden?
Abgesehen davon machen es sich auch manche Ärzte manchmal zu leicht,aber solche entscheidungen als erkrankter zu treffen,finde ich mehr als nur gewagt,selbst wenn er die Mittel irgendwie bekommt.
Das ein großer Vertrauensschwund herscht,hab auch ich am eigenem leib erfahren müssen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...