11.10.2013, 05:07
Welches AB hast du bekommen? Wenn du Fragen hast zu möglichen Nebenwirkungen musst du schon schreiben, was in welcher Dosis du genommen hast. Doxy kann z.B. Sonnenempfindlichkeit als NW haben. Wenn du während AB in der Sonne warst, wäre das möglich. Was verstehst du unter "paar Tage"?
Bei roten Streifen im Zusammenhang mit Infektionen denke ich nebst Borrelien auch an Bartonellen.
Wie auch immer. Hast du keine Möglichkeit, dich von einem von der Selbsthilfe empfohlenen Spezi checken zu lassen? Ist halt total schwierig, die Symptome einzuschätzen, wenn noch anderes am Kochen ist (Schilddrüse etc.).
LG, Regi
Bei roten Streifen im Zusammenhang mit Infektionen denke ich nebst Borrelien auch an Bartonellen.
Wie auch immer. Hast du keine Möglichkeit, dich von einem von der Selbsthilfe empfohlenen Spezi checken zu lassen? Ist halt total schwierig, die Symptome einzuschätzen, wenn noch anderes am Kochen ist (Schilddrüse etc.).
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz