Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erneute Antibiose?

Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Ja es sind jetzt völlig neue ABs in der Kombi, bis auf das Mino, das ich bisher aber super vertragen habe, was ja wohl sonst oft nicht der Fall ist. Vorher hatte ich ein Hin und Her mit Makrolidantibiotika, die ich aufgrund Herzprobleme immer mal absetzen oder reduzieren musste. Mein Spezi meint, dass es deshalb evt. nicht so richtig gewirkt hat.

Labortechnisch habe ich keine Bartonellen, aber ich habe oft von den Symptomen gelesen, die auch total auf meine zutreffen bis auf Magen-Darmprobleme und Pappeln auf der Haut oder sowas hab ich auch nicht. NUr kleine Cherryangiome, aber das kann ja auch von der Borre kommen. Psychische Störungen habe ich auch nicht. Aber es soll ja bei Bartonellen oft Muskelprobleme geben. Schienbeinschmerzen habe ich auch, aber nicht an der Haut sondern eher dadrunter. Kann das gar nicht so genau beschreiben. Weiß auch nicht ob das dann dazu zählt.
Falls ich Barts haben sollte ist es ja dann gut dass das Bartonellen-ABs sind.

Hab meinen Therapieplan noch nicht bekommen und denke auch darüber nach solange zu warten bis ein erneuter Schub kommt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen "nur" latente Symptome, mit denen ich leben kann. Es spielt halt auch immer die Angst eine Rolle, es könnte schlimmer werden, und dann denke ich immer, dass es gut wäre keine Pause zu haben. Aber wenn sie grad nicht aktiv sind, vielleicht geht es ja noch eine Woche oder so ohne und ich kann währenddessen meine Darmflora wieder in Ordnung bringen...

Liebe Grüße

Stru(m)pfsocke
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erneute Antibiose? - von Strupfsocke - 20.10.2012, 00:15
RE: Erneute Antibiose? - von Regi - 20.10.2012, 05:07
RE: Erneute Antibiose? - von bineroda - 20.10.2012, 07:42
RE: Erneute Antibiose? - von leonie tomate - 20.10.2012, 08:36
RE: Erneute Antibiose? - von Amrei - 20.10.2012, 14:47
RE: Erneute Antibiose? - von judy - 22.10.2012, 15:50
RE: Erneute Antibiose? - von Filenada - 22.10.2012, 16:36
RE: Erneute Antibiose? - von Strupfsocke - 22.10.2012, 17:05