22.10.2012, 17:39
(21.10.2012, 09:39)Athene schrieb: Dem widersprechen schon die Betroffenen, die ihre letzte Zuflucht in Indien bei den Stammzellen suchen - inwieweit die erfolgreich sind auf Dauer ist für mich auch die Frage.
Hallo Athene, ja, das ist wahrlich die Frage. Denn als ich auf einem Vortrag von Greeta Shroff war hat sie ebenfalls erwähnt, dass TROTZ Stammzellentherapie AB-Gaben bei diesen schweren Fällen, die sie dort erlebt, unumgänglich sind. Die Stammzellen-Therapie "repariert" kaputte Zellen, die durch Borreliose und andere Krankheiten zerstört wurden, aber den Erreger selbst bekämpft die Stammzellen-Therapie nicht. Sie berichtete auch, dass sie zu Anfang dies erst ohne ABs versuchten, aber dann einsehen mussten, dass sie zusätzlich ABs geben müssen.
(19.10.2012, 13:29)speedylisi schrieb: Danach begaben wir uns sofort zu unserer Heilpraktikerin, welche durch die Dunkelfeldmikroskopie das Blut des Jungen analysierte. Sofort konnte sie Anzeichen von Borreliose entdecken.
Hallo Speedy, darf ich da mal genauer nachfragen?`"Anzeichen von Borreliose" bedeutet, dass sie im Blut nicht direkt Borrelien gesehen hat, oder?
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!