Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hilfe, was kann ich tun??

hallo leonie,

die aufnahmeärztin meinte sofort, das ich auf chlsotridien getestet werden soll. stuhlprobe hat man genommen, dann wurde mir aber nichts mehr weiter darüber mitgeteilt.
meine darmschleimhaut soll ja in ordnung sein, nur leicht im enddarm gerötet. so kann es ja auch keine schwerwiegende entzündung sein.

der stationsarzt wollte eigentlich den magen und den dünndarm speigeln lassen, der chefarzt hat es abgelehnt.
aber irgendwo muss ja das blut herkommen und die schmerzen am analrand.
es ist echt zum verzweifeln, ich werde morgen noch mal zum hausarzt gehen, der soll noch mal meine blutwerte überprüfen und wenn sich mein HB noch verschlechtert hat, dann müssen die doch was unternehmen.
bin auch etwas in sorge, da der lebensgefährte meiner mutter vor 1 jahr bauch blutwerte wie eine anämie hatte, raus kam nach langem suche, nierenkrebs. ihm wurde die niere entfernt und nach 3 monaten waren seine blutwerte wieder schlceht, er hatte dann auch blut im stuhl. die ärzte haben ihn immer wieder nach hause geschickt, er hätte vielleicht rheuma oder blutbildungsstörung, obwohl er ja nierenkrebs kurz vorher hatte.
als sein HB bei 6 lag, war er schon verwirrt und meine mutterhat ihn einweisen lassen, dann wurde immer noch erfolglos gesucht nach der blutungsquelle. er kam dann an einen anderen arzt, der hat was im dünndarm gesehen und es war dann eine faustgrosse metastase!!!
wenn man sowas miterlebt, ist man schon beunruhigt. aber auch ohne diese erfahrung macht bluten über eine woche und das stärker werdend, unruhig.

ganz lieben gruss
sunny
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
hilfe, was kann ich tun?? - von Sunny - 20.10.2013, 11:46
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von leonie tomate - 20.10.2013, 12:41
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Sunny - 20.10.2013, 13:45
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Filenada - 20.10.2013, 13:48
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Oolong - 20.10.2013, 13:55
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Il Moderator lI - 20.10.2013, 14:02
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Sunny - 20.10.2013, 14:06
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Hausel - 20.10.2013, 14:07