Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hilfe, was kann ich tun??

hallo hausel,

ich habe das ja fotografiert, vom 1. tag als es noch harmlos aussah, bis zu den blutklümpchen und auch den ärzten gezeigt!!
und eine schwester im kh hat es auch dokumentiert, als ich es ihr zeigte.
die sagen entweder nichts dazu oder es wäre nicht schlimm.
die aufnehmenden ärztin antwortete auf meine frage, wieviel blut denn zu beachten sei: gar kein blut.
klar, wenn 1 blutstropfen ins klo fällt, verteilt er sich schon dramatisch aussehend, aber bei mir ist es eben mehr.
frage mich nur, wenn es raustropft aus dem after nach stuhlgang, warum haben die nix gesehen bei der vollen und teildarmspiegelung?
kommt es wohl doch von höher?

lg
sunny
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
hilfe, was kann ich tun?? - von Sunny - 20.10.2013, 11:46
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von leonie tomate - 20.10.2013, 12:41
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Sunny - 20.10.2013, 13:45
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Filenada - 20.10.2013, 13:48
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Oolong - 20.10.2013, 13:55
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Il Moderator lI - 20.10.2013, 14:02
RE: hilfe, was kann ich tun?? - von Sunny - 20.10.2013, 14:06