Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

„Fitz im Gebälk“?

„Fitz im Gebälk“? – Voller Aussetzer

Als Jg. 60 habe ich vor fast 3 Jahren meinen runden Geburtstag gefeiert – ruhig aber doch in größeren Familien- und Bekanntenkreis – also sollte man nicht vergessen?!

Langsam frage ich mich auch manchmal ob ich lachen oder weinen soll?!

Mir ist folgendes passiert:
Auf einer Wochenendfahrt habe ich im Auto hier in der Quatschecke den Beitrag „einarmiger Bandit“ von Regi gelesen und dachte, wenn du zu Hause bist, antwortest du gleich – bist ja auch 47 wie Regi.
Übrigends, da wo wir waren, waren wir nicht zum 47. Geburtstag – aber die Frage nach dem Alter der Bekannten – auch 47 – tauchte auf?!

So weit so gut. Dienstags darauf war ich zur Wassergymnastik mit meiner lustigen Rentnertruppe und bekam wieder mal die Socke nicht über den Fuß, da Knie nicht richtig beweglich, Fuß feucht, Krampf usw. Jedenfalls fluchte ich vor mich hin und eine der „Mitschwimmer-Rentner“ meinte: „Sollen wir dir helfen? Ich ganz entrüstet. „Nein danke. Das muss doch gehen. Ich bin doch noch nicht mal 50!“

Ein paar Stunden später auf einer kurzen Autofahrt, erinnerte ich mich an die Episode und dachte wieso bist du noch keine 50. Das kann doch gar nicht stimmen?! Und ich begann zu Rechnen: 1960 – 2013. Und irgendwann machte es klick. Auch der Geburtstag fiel mir wieder ein. Und ich hätte mir die „Kugel“ geben können. Voller Aussetzer! Und das über mehrere Tage?! Ja, da war wohl der Knoten beseitigt?

--------
Vor ca. 3 Wochen bin ich voll über die rote Ampel mit dem Auto – genau so eine Situation. Mitten auf der Kreuzung kam die Erleuchtung meinerseits. Zum Glück kam in dem Moment niemand aus der Seitenstraße ….
---------
Und im letzten Winter ist mir das bei einer Zugfahrt passiert, bin falsch ausgestiegen, der Bahnsteig kam mir irgendwie fremd vor. Doch bis ich realisiert hatte, das ich falsch bin - bzw. ein paar Haltestellen zu zeitig, war die Tür zu und der Zug fuhr los. Das werde ich mir aber hoffentlich merken. Denn ich musste eine ¾ Stunde in der Kälte im Finstern auf einen menschenleeren Bahnsteig warten bis der nächste Zug kam.
-------
Hat von Euch auch schon jemand eine solche wirklich doofe Situationen erlebt?
LG Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Extremcouching , Regi , Hibiskus , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
„Fitz im Gebälk“? - von FreeNine - 20.10.2013, 19:55
RE: „Fitz im Gebälk“? - von Oolong - 20.10.2013, 20:11
RE: „Fitz im Gebälk“? - von anfang - 21.10.2013, 07:38
RE: „Fitz im Gebälk“? - von Rosenfan - 21.10.2013, 10:05
RE: „Fitz im Gebälk“? - von FreeNine - 21.10.2013, 13:43
RE: „Fitz im Gebälk“? - von Oolong - 21.10.2013, 14:28
RE: „Fitz im Gebälk“? - von Filenada - 21.10.2013, 18:00
RE: „Fitz im Gebälk“? - von Petronella - 21.10.2013, 20:50