22.10.2013, 08:09
Ich sitze auch manchmal im Auto Und fahre einfach los und die Macht der Gewohnheit kommt dann durch und ich fahre auf die Umgehungsstraße und wollte eigentlich quer durch die Stadt Bzw. fahre einfach Richtung Stadt und wollte eigentlich auf die Umgehungsstraße: Da bin ich auch schon mehrere Liter Spritt sinnlos verfahren.
Und wenn ich Mitfahrer bin z.B. zum Einkaufszentrum, da ist es mir auch schon mehrmals passiert, das ich nicht wußte, wo genau wir das Auto abgestellt hatten.
Ärgerlich war letztens auch als ich mir nicht bewußt war, das ich beim Vortrag der SHG einen Beutel mit Brille meines Bekannten im Aufenthaltsraum abgelegt hatte und die Lesebrille erst zu Hause vermisst wurde. Das durfte ich mir fast 14 Tage lang anhören/verinnerlichen - lach - bis ich sie wieder zurückhatte.
Und je mehr man aufpasst, das man nichts verpusselt, je mehr passiert
LG
Und wenn ich Mitfahrer bin z.B. zum Einkaufszentrum, da ist es mir auch schon mehrmals passiert, das ich nicht wußte, wo genau wir das Auto abgestellt hatten.
Ärgerlich war letztens auch als ich mir nicht bewußt war, das ich beim Vortrag der SHG einen Beutel mit Brille meines Bekannten im Aufenthaltsraum abgelegt hatte und die Lesebrille erst zu Hause vermisst wurde. Das durfte ich mir fast 14 Tage lang anhören/verinnerlichen - lach - bis ich sie wieder zurückhatte.
Und je mehr man aufpasst, das man nichts verpusselt, je mehr passiert
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!