24.10.2013, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 20:04 von leonie tomate.)
Oh, manoman, Sunny...da war mein Verdacht also richtig.
Diese ignoranten, , wenn ein Laie in einem Internetforum, alleine anhand der Symptombeschreibungen auf die Idee kommt, dass es sich um Clostridien handeln könnte...was sind denn das für Mediziner???
Entschuldigung, für das Rumgefluche...aber das war jetzt mit ganz viel, vollkommen unnötiger Quälerei für dich verbunden und ich rege mich gerade echt auf!
Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Okay, zu deiner Toxin-Frage, schau mal hier:
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epid...bodyText30
Die sollen sich gefälligst mit dem anderen KH in Verbindung setzen und sich den Befund faxen lassen. Du brauchst endlich eine Behandlung.
Evtl. fällst dein Fall eh unter die Meldepflicht.
Eine Clostridieninfektion muss nicht ausschließlich stationär behandelt werden.
Im Regelfall bleiben die Patienten nur für ein paar Tage im KH. Das hängt halt von dem körperlichen Zustand ab.
Oh man, ich wünsche dir eine baldige Therapie und eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Leonie
Diese ignoranten, , wenn ein Laie in einem Internetforum, alleine anhand der Symptombeschreibungen auf die Idee kommt, dass es sich um Clostridien handeln könnte...was sind denn das für Mediziner???
Entschuldigung, für das Rumgefluche...aber das war jetzt mit ganz viel, vollkommen unnötiger Quälerei für dich verbunden und ich rege mich gerade echt auf!
Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Okay, zu deiner Toxin-Frage, schau mal hier:
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epid...bodyText30
Die sollen sich gefälligst mit dem anderen KH in Verbindung setzen und sich den Befund faxen lassen. Du brauchst endlich eine Behandlung.
Evtl. fällst dein Fall eh unter die Meldepflicht.
Eine Clostridieninfektion muss nicht ausschließlich stationär behandelt werden.
Im Regelfall bleiben die Patienten nur für ein paar Tage im KH. Das hängt halt von dem körperlichen Zustand ab.
Oh man, ich wünsche dir eine baldige Therapie und eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon