Da meine Schmerzen und Erschöpfung bei körperlicher Belastung zunehmen, schaue ich, dass ich möglichst Pausen einlege. Wenn ich das nicht mache, liege ich irgendwann total flach. Die Pausen versuche ich möglichst effizient mit geistiger (Büro, Beratung etc.) oder psychischer (aktive Entspannung, Meditation etc.) Arbeit zu nutzen. Das geht aber nur, weil ich zum Glück eine Rente habe und nicht Arbeiten muss.
Mit dem Umfeld gehe wie folgt um:
Wenn mir die Leute sagen, ich sähe aber gut aus, antworte ich: Ich bin nur gut geschminkt.
Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht (ich mag diese Frage definitiv nicht), antworte ich: Danke, und dir (Ihnen)?
Wenn mir jemand sagt, ich hätte ja genügend Zeit, antworte ich: Zeit habe ich viel, aber keine Kraft.
LG, Regi
Mit dem Umfeld gehe wie folgt um:
Wenn mir die Leute sagen, ich sähe aber gut aus, antworte ich: Ich bin nur gut geschminkt.
Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht (ich mag diese Frage definitiv nicht), antworte ich: Danke, und dir (Ihnen)?
Wenn mir jemand sagt, ich hätte ja genügend Zeit, antworte ich: Zeit habe ich viel, aber keine Kraft.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz