Hi Hellerei,
Das freut mich sehr zu hören, dass es Dir so gut geht
...und ja, ich bin nach wie vor sehr interessiert an Deiner Berichterstattung!
Ich befinde mich in einer ähnlichen AB Therapie (Mino/Azi/Artemisia) wie Du warst! Habe jetzt 46 Tage hinter mir und es ist die Hölle für mich! Meine Kopfsymptome werden durch die Einnahme der AB noch getriggert. Ich schaffe es nicht, dass Mino auf 200 zu steigern, das haut mich um! Bin jetzt bei 100-150 mg/tgl.! Ich bleibe aber dran, weil ich es einfach UNBEDINGT schaffen will!
Deshalb gibt mir Deine Berichterstattung viel Zuversicht, Mut und Hoffnung!
Darf ich fragen, was Du den jetzt alles einnimmst zum Entgiften, welche Vitamine etc.? Samento und Banderol habe ich zu Hause, aber ich muss langsam machen, bin schon mit den AB am Limit!
Dir weiterhin alles Gute und geniesse das "normale" Leben!
LG Malin
Das freut mich sehr zu hören, dass es Dir so gut geht
...und ja, ich bin nach wie vor sehr interessiert an Deiner Berichterstattung!
Ich befinde mich in einer ähnlichen AB Therapie (Mino/Azi/Artemisia) wie Du warst! Habe jetzt 46 Tage hinter mir und es ist die Hölle für mich! Meine Kopfsymptome werden durch die Einnahme der AB noch getriggert. Ich schaffe es nicht, dass Mino auf 200 zu steigern, das haut mich um! Bin jetzt bei 100-150 mg/tgl.! Ich bleibe aber dran, weil ich es einfach UNBEDINGT schaffen will!
Deshalb gibt mir Deine Berichterstattung viel Zuversicht, Mut und Hoffnung!
Darf ich fragen, was Du den jetzt alles einnimmst zum Entgiften, welche Vitamine etc.? Samento und Banderol habe ich zu Hause, aber ich muss langsam machen, bin schon mit den AB am Limit!
Dir weiterhin alles Gute und geniesse das "normale" Leben!
LG Malin