Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann man mir aufgrund MEINES Gesundheitszustandes meine Kinder weg nehmen?

Hallo,

mann wie ich das nur zu gut kenne. Lange Zeit kannte ich meine Diagnose nicht. Ich habe viele Freunde verloren und meine Familie hält mich für einen Psycho.
Kann nur zustimmen, distanziere dich von solchen Menschen. Das hilft deiner Psyche.

Du brauchst keine Angst wg. deiner Kinder zu haben. Niemanden liegt daran, die Kinder von den Eltern zu trennen. Auch das Jugendamt ect. nicht.

Hatte selbst mal um Hilfe beim Jugendamt gebeten und die waren toll.

Die Angst vor Überforderung mit dem 2.ten Kind kann ich nachvollziehen.

Mir hilft immer, schon vorab Sicherheitstüren öffnen. Das heißt, such dir Hilfe. Eben etwa beim Jugendamt. Erzähl denen von deiner Krankheit, deinen Ängsten. Die bieten sogar Unterstützung an. Und Hilfe annehmen!!!! ist immer eine Stärke niemals eine Schwäche.
Auch würde mir ProFamilia oder Frauengesundheitszentren einfallen. DIe haben immer gute Tipps oder auch Adressen.

Lass dich nicht irre machen.

Also Gute

Rita
Thanks given by: Extremcouching , judy , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste