Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Naturheilmittel- Kombination

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte über meine Bioresonanztherapie berichten. Ich habe sie gestartet, nachdem man mir sagte, wie die Ausleitung funktioniert und das hat mich überzeugt. Es klingt vielleicht naiv, aber man sagte mir, die Schwingungen würden die Lymphknoten zum Kochen bringen. Da ich sehr stark angeschwollene Lympknoten habe, die teilweise auch sehr schmerzen (fast wie Nervschmerz), dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Die erste Behandlung habe ich fast nicht gespürt, dafür aber die heutige. Ich dachte ich bekomme Stromschläge sogar bis ins Hirn. Ist das normal? Es war auszuhalten und dieses Gefühl war natürlich nicht permanent, aber man sagte mir,es sei normal, dass man manchmal die Schwingungen spürt und manchmal nicht.
Wieviel Behandlungen braucht man eigentlich? Wann wird entschieden, dass Schluss ist? Ich mache gerade parallel auch eine AB- Therapie und merke einige Besserungen schon. Der heftige Druck im Kopf und die stechende Schmerzen in der Brust sind weg. Gleich zeitig nehme ich Samento, Banderol, Karde und Bitterstern.

Danke euch und wünsche alles Liebe

Mishka
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Naturheilmittel- Kombination - von GiselaW - 29.08.2013, 20:48
RE: Naturheilmittel- Kombination - von urmel57 - 30.08.2013, 08:43
RE: Naturheilmittel- Kombination - von Ponti - 30.08.2013, 10:35
RE: Naturheilmittel- Kombination - von GiselaW - 01.09.2013, 15:00
RE: Naturheilmittel- Kombination - von Ponti - 01.09.2013, 15:15
RE: Naturheilmittel- Kombination - von Mishka - 30.10.2013, 17:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste