Ne, das war postiv von meinem Neurologen gemeint. Er meinte, das das mit der somatoformen Störung im Klinikbericht totaler Schwachsinn sei.
Das mit den Drogen oder Alkehol war mehr so ein wenig witzig von ihm gemeint, da es nicht so viel andere Möglichkeiten für die Polyneuropathie mehr gab - es war alles andere vorher abgeklärt worden.
Anso, ja das mit den negativen Antikörpern ist schlecht.
Ich weiß, das chronische Sinusitis aber auch die Marklagerläsionen auslösen kann. Deswegen sind die HNO-Fachärzte auch bei anhaltender chronischer Sinusitis sehr vorsichtig (bei mir ständig auch per MRT und Ultraschall nachgewiesen), da sich über die Entzündung der Nasen- und Rachenschleimhäute sehr schnell Bakterien legen können und da ist nicht viel bis zur Hirnhaut.
Bei mir waren die Läsionen vor der Sinusitis und ich hab auch Bor.-Antikörper (typischer Verlauf zuerst IgM und dann IgM/IgG).
Da ist bei Dir auf jeden Fall eine sehr umfangreiche Differenzialdiagnostik wichtig.
LG Rosa
Das mit den Drogen oder Alkehol war mehr so ein wenig witzig von ihm gemeint, da es nicht so viel andere Möglichkeiten für die Polyneuropathie mehr gab - es war alles andere vorher abgeklärt worden.
Anso, ja das mit den negativen Antikörpern ist schlecht.
Ich weiß, das chronische Sinusitis aber auch die Marklagerläsionen auslösen kann. Deswegen sind die HNO-Fachärzte auch bei anhaltender chronischer Sinusitis sehr vorsichtig (bei mir ständig auch per MRT und Ultraschall nachgewiesen), da sich über die Entzündung der Nasen- und Rachenschleimhäute sehr schnell Bakterien legen können und da ist nicht viel bis zur Hirnhaut.
Bei mir waren die Läsionen vor der Sinusitis und ich hab auch Bor.-Antikörper (typischer Verlauf zuerst IgM und dann IgM/IgG).
Da ist bei Dir auf jeden Fall eine sehr umfangreiche Differenzialdiagnostik wichtig.
LG Rosa