Bei dem zweiten Liquor-Befund taucht für mich jetzt ein großes Fragezeichen auf. Borrelien-Antikörper-Index mit Schrankenstörung. Du hast aber eigentlich keine Blut-Liquor-Schrankenstörung. Ehrlich gesagt, keine Ahnung was das soll.
Da der Borreliose-AI nun negativ ist, sind die Neurologen wieder bei ihrer MS.
Hallo Niki
Vielen Dank für deine genaue Interpretation! Ich teile Deine Meinung vollkommen! Genau was die Schrankenstörung im zweiten AI Befund soll, verstehe ich auch nicht! Eine FMSE Impfung habe ich gemacht vor ca. 7 Jahren. Deshalb beunruhigt mich dieser Wert auch nicht!
Mich würde es nicht wundern, wenn der zweite Laborbericht aufgrund der "Schrankenstörung" falsch ist! Ich bin jetzt auf der Suche nach einem weiteren Spezialisten aber bislang leider erfolglos.
Nochmals herzlichen Dank!
Da der Borreliose-AI nun negativ ist, sind die Neurologen wieder bei ihrer MS.
Hallo Niki
Vielen Dank für deine genaue Interpretation! Ich teile Deine Meinung vollkommen! Genau was die Schrankenstörung im zweiten AI Befund soll, verstehe ich auch nicht! Eine FMSE Impfung habe ich gemacht vor ca. 7 Jahren. Deshalb beunruhigt mich dieser Wert auch nicht!
Mich würde es nicht wundern, wenn der zweite Laborbericht aufgrund der "Schrankenstörung" falsch ist! Ich bin jetzt auf der Suche nach einem weiteren Spezialisten aber bislang leider erfolglos.
Nochmals herzlichen Dank!