25.10.2012, 11:28
Hallo ihr beiden :)
Ja naja ich habe mich auch extrem drüber aufgeregt als mir der arzt ins Gesicht sagte ich soll in die Psychatrie gehen. Aber es gab auch mal eine Zeit da habe ich das ganze geglaubt und ich bin wirklich zum psychologen gegangen. Nur konnte der mir auch nicht weiterhelfen weil ich ja eigentlich keine psychischen probleme habe..^^
Nun noch eine Frage..
wenn ich zum BorrelioseSpezi gehe, und er mit mir ein Bluttest machen würde,
habe ich Anspruch auf Antibiotika ach wenn der Test negativ ausgehen sollte?
Denn ich habe in diesem Forum auch schon gelesen das dieser Test zu 70% falsch sein soll.
Und wie ist das mit Sport und Borreliose? Ich habe früher immer sehr gerne Sport gemacht, getanzt etc.
Aber ich trau mich da nicht mehr ran, denn ich habe Angst noch mehr damit zu schädigen.
Ich wünsche euch einen Angenehmen und möglichst schmerzfreien Tag :)
Ja naja ich habe mich auch extrem drüber aufgeregt als mir der arzt ins Gesicht sagte ich soll in die Psychatrie gehen. Aber es gab auch mal eine Zeit da habe ich das ganze geglaubt und ich bin wirklich zum psychologen gegangen. Nur konnte der mir auch nicht weiterhelfen weil ich ja eigentlich keine psychischen probleme habe..^^
Nun noch eine Frage..
wenn ich zum BorrelioseSpezi gehe, und er mit mir ein Bluttest machen würde,
habe ich Anspruch auf Antibiotika ach wenn der Test negativ ausgehen sollte?
Denn ich habe in diesem Forum auch schon gelesen das dieser Test zu 70% falsch sein soll.
Und wie ist das mit Sport und Borreliose? Ich habe früher immer sehr gerne Sport gemacht, getanzt etc.
Aber ich trau mich da nicht mehr ran, denn ich habe Angst noch mehr damit zu schädigen.
Ich wünsche euch einen Angenehmen und möglichst schmerzfreien Tag :)
Unter Gesundheit verstehe ich nicht Freisein von Beeinträchtigungen, sondern die Kraft mit ihnen zu leben. (Johann Wolfgang von Goethe)