Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmerzmittel bei Neuroborreliose

(07.11.2013, 18:01)sarecha schrieb:  mein derzeit größtes Problem meine unerträglichen, täglichen Kopfschmerzen sind, die sich auch unter der AB nicht wesentlich bessern, meine Frage an Euch:
welche Schmerzmittel nehmt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.

Mit ständigen z.T. unerträglichen Kopfschmerzen hatte ich vor Jahren zu tun. Damals war die Diagnose B. noch nicht gefunden. Aber denke schon im Spiel, denn MRT ect. brachte keinen Aufschluss für eine Ursache soweit ich mich erinnern kann. Jedenfalls war damals Aspirin - die ganz normale Schlucktablette mein bester Freund und Helfer. Jetzt habe ich kaum noch mit Kopfschmerz zu tun.

Dafür rumort es in der ganzen Muskulatur . Momentan nehme ich dann Orthoton bei Bedarf, d.h. wenn es für mich unerträglich wird. Da habe ich das Gefühl, das es alles etwas beruhigt und abschwächt. (Ich rede hier jetzt aber nicht von stechenden starken Schmerzen, sondern von einem leichten bis mittleren Grad von ziehenden Schmerz)

Vor erster AB und parallel habe ich bei den starken Schmerzen in den Kniegelenken (konnte kaum Laufen) mit Kombi Novamin-Tropfen und Katatolon-SL und AHP 200 spürbare Verbesserung gehabt.

FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von sarecha - 07.11.2013, 18:01
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von amaz0ne - 07.11.2013, 18:34
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von malin - 07.11.2013, 19:11
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von Rosa45 - 07.11.2013, 19:24
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von Klaus - 07.11.2013, 19:37
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von FreeNine - 08.11.2013, 09:08
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von Niki - 08.11.2013, 09:47
RE: Schmerzmittel bei Neuroborreliose - von ulibi - 08.11.2013, 22:23