08.11.2013, 22:04
Danke euch ihr Lieben für eure Inputs
.
Da die Magenentzündung zimlich akut ist wird die nächsten 10 Tage zusätzlich zur erstmal noch erhöhten Pantoprazoldosis von 40 mg
- nur noch Wasser ohne Kohlensäure getrunken, der Oberkörper wurde schon beim schlafen hoch gelagert.
- Morgens zum Frühstück gibt es Haferschleimsuppe
- Es wird mehrmals täglich mit Salbeitee gegurgelt
- Dazwischen gibt es Hericium-Pilze-Kapseln und Heilerde
Wenns dann besser sein sollte, wird die Pantoprazol-Dosis wieder auf 25 mg reduziert und vielleicht auch mal probeweise ausgesetzt.
Sonntags dann noch in die Kirche zum beten
Ich hoffe, ich kann euch dann auch mal hoffentlich was positives dazu berichten, momentan ist es nur der übliche Krankenhaushorror, der schon seit längerem läuft.
Liebe Grüße Urmel

Da die Magenentzündung zimlich akut ist wird die nächsten 10 Tage zusätzlich zur erstmal noch erhöhten Pantoprazoldosis von 40 mg
- nur noch Wasser ohne Kohlensäure getrunken, der Oberkörper wurde schon beim schlafen hoch gelagert.
- Morgens zum Frühstück gibt es Haferschleimsuppe
- Es wird mehrmals täglich mit Salbeitee gegurgelt
- Dazwischen gibt es Hericium-Pilze-Kapseln und Heilerde
Wenns dann besser sein sollte, wird die Pantoprazol-Dosis wieder auf 25 mg reduziert und vielleicht auch mal probeweise ausgesetzt.
Sonntags dann noch in die Kirche zum beten

Ich hoffe, ich kann euch dann auch mal hoffentlich was positives dazu berichten, momentan ist es nur der übliche Krankenhaushorror, der schon seit längerem läuft.

Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)