11.11.2013, 16:24
Tini, du schreibst etwas kryptisch. Fakt ist, dass das "alte Forum" gar nichts mit diesem hier zu tun hat und ich absolut keinen Bock mehr auf eine hiermit neu startende Diskussion über frühere Abspaltungsgeschichten etc. habe. Abgesehen natürlich von den rechtlichen Dingen. So geartete Diskussion sollen bitte ausschließlich per PN oder E-Mail geführt werden.
Ich weiß nicht, wie intensiv du dich mit diesen Seiten hier beschäftigt hast; es gibt schon einiges Wichtige und Gute zu lesen. Ansonsten kann jede/r gerne jederzeit Infos ergänzen. Zudem sind einige Informationen auch überholt, insofern wäre eine neue Diskussion über bestimmte Themen auch eher hilfreich.
Ich wünsche dich hier trotzdem herzlich willkommen, Tini. Das sollte jetzt auf gar keinen Fall ein Angriff sein.
LG Couch
Ich weiß nicht, wie intensiv du dich mit diesen Seiten hier beschäftigt hast; es gibt schon einiges Wichtige und Gute zu lesen. Ansonsten kann jede/r gerne jederzeit Infos ergänzen. Zudem sind einige Informationen auch überholt, insofern wäre eine neue Diskussion über bestimmte Themen auch eher hilfreich.
Ich wünsche dich hier trotzdem herzlich willkommen, Tini. Das sollte jetzt auf gar keinen Fall ein Angriff sein.
LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org