Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückmeldung nach einigen Monaten

Hallo VitaSa,

ich habe viel an Dich gedacht, ebenso an viele andere aus dem Forum, von denen ich länger nichts gelesen hatte.

Es tut mir leid, daß Du immer noch so schwer zu kämpfen hast, wenn es auch kleine Verbesserungen gibt, und die Erregerlast insgesamt wohl zurückzugehen scheint.

Vielleicht kann Dein Kardiologe gemeinsam mit Deinem Spezi ein für Dein Herz günstigeres Präparat ausfindig machen. Ich denke, das ist wichtig, daß die beiden kooperieren.

Schön, daß Du es immer noch schaffst, Dich gesund zu ernähren. Ich bin oft so verzweifelt, daß ich mir gar keine Mühe mehr gebe und mir auch während der Antibiose viel zu viel Süßigkeiten einverleibt habe. Nach 3 Wochen Doxy, 10 Wochen Mino und 4 Wochen Azi habe ich jedoch nicht ein einziges Mal Darmprobleme gehabt.
Während der letzten Woche Azi hatte ich mal 3 Tage, wenn auch nicht hintereinander, an denen ich dachte, es geht bergauf. Aber nun ist die Antibiose beendet, eine weitere nicht in Sicht, und es wird wieder schlechter.

Laß Dich auch von anderen Krankengeschichten hier nicht so runterreißen, sondern vertraue darauf, daß es Dir in klitzekleinen Schritten langfristig bessergehen wird.

Drück Dich ganz doll,
liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: Extremcouching , VitaSa

Nachrichten in diesem Thema
Rückmeldung nach einigen Monaten - von VitaSa - 16.11.2013, 11:04
RE: Rückmeldung nach einigen Monaten - von malin - 16.11.2013, 17:23
RE: Rückmeldung nach einigen Monaten - von VitaSa - 16.11.2013, 22:07
RE: Rückmeldung nach einigen Monaten - von irisbeate - 16.11.2013, 22:26
RE: Rückmeldung nach einigen Monaten - von VitaSa - 17.11.2013, 10:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste