18.11.2013, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 13:12 von carlinsche.)
hallo Basti,
auch von mir ein
willkommen hier.Habe selbst erst vor einigen Tagen hierher gefunden. Ich muss sagen es lohnt sich. Auf viele Fragen die ich hatte und habe bekomme ich Antwort , auch wenn sich mitunter daraus eine neue Frage ergibt. Sieh dich in Ruhe um und stelle viele Fragen, wichtig ist sich mit seiner Krankheit auseinanderzusetzen und nach Lösungen zu suchen.
Etwas was mir hier im Forum deutlich geworden ist, man muss wohl viel Geduld mitbringen wenn man an Borelliose erkrankt ist und hofft wieder gesund zu werden.
Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein dass, das Wort "Patient"
aus dem lateinischen abgeleitet wurde und soviel wie " der Geduldige" bedeutet
Mit den Symptomen ist das so eine Sache, nicht jeder Erkrankte bemerkt die gleichen Symptome, oftmals ähneln sich. Bei mir stellte sich allerdings auch ein beängstigend hoher Blutdruck ein, der nun mit Blutdruckssenkern behandelt wird.
Liebe Grüss vom Carlinsche
auch von mir ein

Etwas was mir hier im Forum deutlich geworden ist, man muss wohl viel Geduld mitbringen wenn man an Borelliose erkrankt ist und hofft wieder gesund zu werden.
Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein dass, das Wort "Patient"
aus dem lateinischen abgeleitet wurde und soviel wie " der Geduldige" bedeutet
Mit den Symptomen ist das so eine Sache, nicht jeder Erkrankte bemerkt die gleichen Symptome, oftmals ähneln sich. Bei mir stellte sich allerdings auch ein beängstigend hoher Blutdruck ein, der nun mit Blutdruckssenkern behandelt wird.
Liebe Grüss vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.