Hallo Iglu83,
Mir wurde auch gesagt vom 1ten Arzt, nach 6 Wochen AB, wenn da noch was wäre, liege es sicher nicht an den Borrelien. Mir gings nach der AB noch mieser als zuvor.
Habe dann einen Spezie aus Prof, Hopf Seidel-liste aufgesucht.
Hier wurden weitere Analysen gemacht sowie auch der LTT Test. Borrelien aktiv.
Wie lange schon weiss ich nicht den Banden nach schon länger.
Dienstag geh ich wieder zu meinem Spezie. Ich finde der nimmt das sehr ernst, und hege echt ihm gegenüber Vertrauen.
Solch einen Arzt muss du dir suchen.
Ja das Umfeld und die zu hause sind generft, das kenn ich leider auch und zieht mich immer wieder runter.
Gut dass es dieses Forum gibt, ich kann es nicht oft genug erwähnen, den Menschen die nicht damit zu kämpfen haben verstehen es eh nicht.
Alles Gute,
Mir wurde auch gesagt vom 1ten Arzt, nach 6 Wochen AB, wenn da noch was wäre, liege es sicher nicht an den Borrelien. Mir gings nach der AB noch mieser als zuvor.
Habe dann einen Spezie aus Prof, Hopf Seidel-liste aufgesucht.
Hier wurden weitere Analysen gemacht sowie auch der LTT Test. Borrelien aktiv.
Wie lange schon weiss ich nicht den Banden nach schon länger.
Dienstag geh ich wieder zu meinem Spezie. Ich finde der nimmt das sehr ernst, und hege echt ihm gegenüber Vertrauen.
Solch einen Arzt muss du dir suchen.
Ja das Umfeld und die zu hause sind generft, das kenn ich leider auch und zieht mich immer wieder runter.
Gut dass es dieses Forum gibt, ich kann es nicht oft genug erwähnen, den Menschen die nicht damit zu kämpfen haben verstehen es eh nicht.
Alles Gute,
LG
Annette