20.11.2013, 06:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013, 07:48 von lI Moderator Il.)
Es gibt mal wieder etwas neues von mir, dank Vitamin B bin ich nun beim Rheumatologen *** in Ulm unter gekommen. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit für die Anamnese genommen, sich alle Blutwerte angeschaut und mich nochmal durchgechekt, er hat unter anderem nochmal Blut abgenommen welches er in ein spezielles Labor schickt wo ein HLA Test gemacht wird um zu sehen ob die Antikörper im Blut noch mit den Borrelien zu kämpfen haben. Er schließt aber auch eine rheumatische Erkrankung nicht aus da ich auf Kälte reagiere und es auch in der Richtung diffuse Krankheitsbilder gibt.
Er hat mir zwei Überweisungen ausgestellt und meine nächste Station ist beim Neurologen, dort wird ein Szintigramm von mir gemacht. Anschließend muss ich noch zur Blutzentrale, dort wird nochmals Blut abgenommen in Bezug auf Kälteempfindlichkeit.
Jetzt hätte ich gern für nächste Woche wieder einen Schub damit man im Szintigramm auch was sieht! (hoffentlich)
Mit Pilzen hab ich inzwischen gar keine Probleme mehr
Liebe Grüße
Luenchen
*** Bitte keine namentlichen Bezüge im Zusammenhang von Wertungen mod
Er hat mir zwei Überweisungen ausgestellt und meine nächste Station ist beim Neurologen, dort wird ein Szintigramm von mir gemacht. Anschließend muss ich noch zur Blutzentrale, dort wird nochmals Blut abgenommen in Bezug auf Kälteempfindlichkeit.
Jetzt hätte ich gern für nächste Woche wieder einen Schub damit man im Szintigramm auch was sieht! (hoffentlich)
Mit Pilzen hab ich inzwischen gar keine Probleme mehr
Liebe Grüße
Luenchen
*** Bitte keine namentlichen Bezüge im Zusammenhang von Wertungen mod