Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin zu niedrig dosiert bei Infektion, trotzdem tauglich für späte Therapie?

Hm, ich hab jetzt echt lange hin und her überlegt, ob ich nochmal was dazu schreibe. Ich möchte das hier nicht weiter "hochschaukeln", oder den Thread von DerMark vollkommen "zerlegen".
Aber ich möchte auch nicht, dass hier so ein "blödes" Gefühl zurückbleibt.

Also,...hier ein Versuch mich zu erkären:

Vorab: Ich weiß nicht was richtig ist!
Es geht mir weder darum dich in irgendeiner Form herabzusetzten, noch deine Argumente.
Es kann sein, PaterPapas, das du mit jedem Wort was du inhaltlich dazu schreibst, genau "ins Schwarze triffst". Es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.

Mir geht es um eine differenzierte Darstellung. Ich finde es gut, dass du eine andere Haltung und Meinung hast und diese auch vertrittst. Das erlebe ich als Bereicherung.
Es ärgert mich nicht und ich fühle mich auch in keiner Weise dadurch angegriffen.

Bitte gestehe mir auch das gleiche Recht ein, ohne mir zu unterstellen, dass ich andere Meinungen "nicht zulasse", "irgendein Probleme mit dir habe", oder es "nicht erwünscht ist, dass du Tipps gibst".
Das ist alles nicht der Fall. Ich sehe es nur anderes als du und hinterfrage.

Was du "anzweifeln" nennst und was offensichtlich in deiner Wahrnehmung irgendwas "Schlimmes" zu sein scheint und demnach (folgerichtig) als Angriff interpretiert wird, ist für
mich schlicht eine andere Haltung. Icon_confusednew

Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich dich nicht angreifen wollte, sondern um die Sache "streite".

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste