Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adjuvantien als Alternative zur Dosiserhöhung

Hallo Zusammen,

in meiner Vorstellung habe ich bereits über meine Krankengeschichte berichtet, der Eine oder Andere wird sich erinnern. Die medikamentöse Behandlung meiner Depression ist bisher ohne Erfolg, das heißt ohne spürbare Besserung.Nun bin ich echt ratlos und auf der Suche nach etwas , was Sinn macht.

Ich habe mich letzte Woche in bei einer klinischen Studie vorgestellt. Hier hörte ich zum ersten Mal von diesen Wirstoffverstärkern. Das klingt für mich interessant. Bin noch nicht sicher ob ich das jetzt wirklich machen möchte, dennoch interessiert mich, ob jemand von Euch damit Erfahrungen hat und wenn ja welche.

Danke fürs Lesen

und Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste