Ich bin jetzt seit dem 29. wieder aus dem Krankenhaus raus. :) Liquor wurde negativ auf Borrelien getestet und war sonst auch komplett im Normbereich. Im Blut wurde dann nochmals auf Borrelien getestet wo (wie vorher auch schon) rauskam:
VlsE: positiv
Borrelien-Immunoblot (IgM): negativ
Borrelien IgG (L): positiv
Borrelien IgG (S): positiv
Borrelien AK-Index IgG (L/S): 1,1
Borrelien IgM (L): negativ
Borrelien IgM (S): negativ
Borrelien AK-Index IgM (L/S): unter der Nachweisgrenze
oligoklonale Banden (L): negativ
Der IgG Immunoblot war wieder grenzwertig.
Ich hatte auch außerdem alle möglichen Untersuchungen, ENG, PNP, SEP, MEP und die 2-nächtige Polysomnographie, die alle o.B. waren.
Nun, beim MRT wurde allerdings eine Syringobulbie festgestellt, und damit ist die komplette Problematik der Borreliose für meinen Neurologen jetzt vom Tisch. Für mich wäre das wahrscheinlich auch vom Tisch wären da nicht die nicht-neurologischen Symptome wie Haarausfall und Gelenkschmerzen..
Meine Hausärztin hat sich meine ganzen Blutuntersuchungen und -ergebnisse übrigens mal angeschaut, und die vom Labor meinten ich hätte das als Kind gehabt aber das wäre behandelt worden (was keinesfalls so ist). Aufjedenfall meint sie, da wäre jetzt nix mehr zu machen und dann durft ich wieder nach Hause gehen..
VlsE: positiv
Borrelien-Immunoblot (IgM): negativ
Borrelien IgG (L): positiv
Borrelien IgG (S): positiv
Borrelien AK-Index IgG (L/S): 1,1
Borrelien IgM (L): negativ
Borrelien IgM (S): negativ
Borrelien AK-Index IgM (L/S): unter der Nachweisgrenze
oligoklonale Banden (L): negativ
Der IgG Immunoblot war wieder grenzwertig.
Ich hatte auch außerdem alle möglichen Untersuchungen, ENG, PNP, SEP, MEP und die 2-nächtige Polysomnographie, die alle o.B. waren.
Nun, beim MRT wurde allerdings eine Syringobulbie festgestellt, und damit ist die komplette Problematik der Borreliose für meinen Neurologen jetzt vom Tisch. Für mich wäre das wahrscheinlich auch vom Tisch wären da nicht die nicht-neurologischen Symptome wie Haarausfall und Gelenkschmerzen..
Meine Hausärztin hat sich meine ganzen Blutuntersuchungen und -ergebnisse übrigens mal angeschaut, und die vom Labor meinten ich hätte das als Kind gehabt aber das wäre behandelt worden (was keinesfalls so ist). Aufjedenfall meint sie, da wäre jetzt nix mehr zu machen und dann durft ich wieder nach Hause gehen..