05.12.2013, 08:11
Das fehlende Feedback bezüglich Arztempfehlung finde ich auch mühsam, besonders weil man dann nicht weiss, welches Patientengut bei welchem Spezi weiterkommt und um welche Art Spezi es sich handelt. Ich habe ja nicht alle selbst ausprobiert. Die Berater können nur gezielt Arztadressen weitergeben, wenn sie wissen, was in etwa in der Praxis gemacht wird an Diagnostik, Therapien etc.
Andererseits verstehe ich auch, wenn keine Feedbacks von Patienten kommen, deren Borreliose beim empfohlenen Spezi abgeschmettert wird. Die denken dann vielleicht: "Jetzt war ich beim Spezi, der hat die Borreliose ausgeschlossen. Also habe ich keine Borreliose." Damit ist das Thema dann für sie erledigt und sie brechen die entsprechenden Kontakte ab.
LG, Regi
Andererseits verstehe ich auch, wenn keine Feedbacks von Patienten kommen, deren Borreliose beim empfohlenen Spezi abgeschmettert wird. Die denken dann vielleicht: "Jetzt war ich beim Spezi, der hat die Borreliose ausgeschlossen. Also habe ich keine Borreliose." Damit ist das Thema dann für sie erledigt und sie brechen die entsprechenden Kontakte ab.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz