(05.12.2013, 08:34)Annettep schrieb: Ich frage mich immer öfter wieso man nicht im Krankenhaus liegen kann und gezielt per Infusionen diese Viecher ausrotten kann und dann eine Kur machen um den Körper wieder aufzubauen.
Das ist leider in ganz vielen Fällen auch nicht die Lösung des Problems. Aber vielen geht es auch zwischendrin besser, das zeigt sich häufig darin, dass sie zu dieser Zeit (verständlicherweise) auch Abstand vom Forum nehmen.
Natürlich wäre es die Nettiquette, danke zu sagen, wenn man einen Tipp bekommt. Man muss aber auch daran denken, dass wir hier im Internet sind - alles auch sehr anonym und unpersönlich.
Viele tauchen ja auch mal nur schnell hier im Forum auf und sind dann wieder für längere Zeit oder für immer verschwunden. Viele schreiben vielleicht auch so eine Anfrage in einer Panik-Situation. Da gibt es viele Möglichkeiten und da sollte man vielleicht nicht so streng sein.
Für meine Arztempfehlungen habe ich - ja fast schon so eine Standard-PN, die ich ohne Zeitaufwand kurz versenden kann. Jedesmal kommt keine Rückmeldung, aber oftmals entsteht auch ein längerer Kontakt und ich bekomme entsprechende Erfahrungsberichte und Rückmeldungen.
Aber ich habe da ehrlich gesagt wie Anfang nicht so die Erwartungshaltung, dass man danke sagt. Natürlich freu ich mich auch über eine Rückmeldung, wenn aber nichts kommt, meine PN aber vielleicht trotzdem weiter geholfen hat, ist das auch okay für mich.
LG Niki