06.12.2013, 21:31
(06.12.2013, 15:43)anfang schrieb: Sooo...jetzt haben Wir den Salat - Hochwasser in fester Form,Land unter auf 400m über NN (10cm!)...Eimerfertig für Selbstabholer... - anfang -
Also bei uns hat es vorin 2x kräftig gedonnert (wirklich - war nicht zu überhören) und jetzt kommt auch die weise Pracht in fester Form.
@ anfang
Also ist das mit der Selbstabholung in Eimern jetzt Legende! Kannst es ja mal bei Ebay versuchen, vor ein oder 2 Jahren hat da auch mal einer eine oder mehrere LKW-Ladungen dieser festen Form versteigert. Hatte sich da richtig Mühe gegeben, das Zeug anzupreisen. Ist kein Witz. Weis aber nicht, ob ers losgeworden ist. Oder warst du das etwa?

PS. Habs mir überlegt, bleibe auf dem Teppich, da spare ich reine Muskelkraft, brauche mich nicht zu bewegen, und zur aktuellen Situation: kann ich nicht ausrutschen und hinfallen....und nicht auszudenken, was da wieder passieren könnte ....

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!