07.12.2013, 18:19
Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, und anscheinend kann eine (Neuro)Borreliose wirklich unter Umständen zu einer Syringomyelie/-bulbie führen. Ich ärgere mich grad ein wenig darüber, dass ich damals nicht nach dem Grund dafür gefragt hab, wusste damals allerdings ehrlich gesagt noch gar nix über diese Krankheit und hatte das damals halt so hingenommen, als er meinte das wäre wohl angeboren (Auch wenn ich das mittlerweile auch als sehr unwahrscheinlich ansehe, da bei mir nach der Geburt aufgrund des Verdachtes auf eine Hirnhautentzündung neurologische Untersuchungen, darunter auch Röntgen/MRT Aufnahmen gemacht wurden).
Werd mich mal hinsichtlich eines Spezialisten informieren, nicht nur wegen der Syrinx, sondern auch wegen der Borre, endlich mal. :)
Werd mich mal hinsichtlich eines Spezialisten informieren, nicht nur wegen der Syrinx, sondern auch wegen der Borre, endlich mal. :)
"Be soft. Do not let the world make you hard. Do not let pain make you hate. Do not let the bitterness steal your sweetness.“— Kurt Vonnegut
![Icon_xmas4_advent4 Icon_xmas4_advent4](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_xmas4_advent4.gif)