Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akut oder chronisch

Hallo,
bei einem großen Blutbild wurde bei mir kürzlich Eppstein-Barr-Virus (IgM 55) und Borreliose festgestellt. Eine Zecke hatte ich nicht. Zuletzt als Kind vor vielleicht 15 Jahren.

Der akute IGM-Wert lag hier bei 1,62 (normal <1,0) und der IGG-Wert lag mit 0,6 unter den normalen <1,0
Mein Arzt lässt mich mehr oder weniger im Dunkeln. Seit 3 Tagen nehme ich jetzt Doxy. Besserung bisher nicht.

Wie lange dauert es ca. bis das AB wirkt?

Der Wert deutet doch aber darauf hin, dass es eine akute Geschichte ist und nicht etwas chronisches, oder?

Symptome aktuell: Muskelziehen in Oberarmen und Waden, teilweise ziehen in der Achillessehne, ziehende Schmerzen in den Händen. Gelenkschmerzen in einem Knie, den ersten Drei Fingergelenken und dem Handgelenk. Manchmal Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Die Schmerzen sind jedoch nicht heftig, sondern einfach da.
Freue mich auf euren Input! Danke...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Akut oder chronisch - von Wolfi82 - 08.12.2013, 14:21
RE: Akut oder chronisch - von urmel57 - 08.12.2013, 17:53
RE: Akut oder chronisch - von Wolfi82 - 08.12.2013, 18:17
RE: Akut oder chronisch - von urmel57 - 08.12.2013, 18:43
RE: Akut oder chronisch - von Wolfi82 - 08.12.2013, 20:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste