Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akut oder chronisch

Hallo Wolfi,

der Arzt ist verpflichtet, dir die Laborwerte in Kopie auszuhändigen. Es wäre sinnvoll zu schauen, wie das ausschaut. So wie du es schilderst, hat er eine positiven Borreliosebefund und behandelt dich jetzt nur, weil du drauf bestehst. Huh

Wie lange hast du die Beschwerden schon - wenn du ansonsten Marathon läufst, solltest du unter Antibiose sowieso ein wenig vorsichtig sein. Wenn es EBV ist auch. Möglicherweise machst du tatsächlich ein paar Bakterien (welche auch immer) platt mit dem Doxy oder was auch möglich ist, du ärgerst ein paar Viren damit.

Dein Hausarzt hat wohl einen sehr pragmatischen Ansatz, den ich gar nicht mal so schlecht finde. Allerdings würde ich doch parallel mal schauen wollen, was sonst noch im Busch ist. Wie ich vorhin schon schrieb: Für eine Borreliose sind 200mgDoxy/3Wochen nicht immer ausreichend. Möglicherweise kämpfst du tatsächlich mit beidem.

Wenn es dir nach den 3 Wochen immer noch nicht gut geht, bist du ansonsten wieder am Anfang.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Akut oder chronisch - von Wolfi82 - 08.12.2013, 14:21
RE: Akut oder chronisch - von urmel57 - 08.12.2013, 17:53
RE: Akut oder chronisch - von Wolfi82 - 08.12.2013, 18:17
RE: Akut oder chronisch - von urmel57 - 08.12.2013, 18:43
RE: Akut oder chronisch - von Wolfi82 - 08.12.2013, 20:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste